ich weiß nicht wohin damit sammelthread

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • ich weiß nicht wohin damit sammelthread



      die bunten Lichterschmetterlinge mit anderer Einstellung (ohne Blitz, da war das Grün ganz schwarz) auf ein "reales Bild drübergelegt, aber alle Flattermänner (und Flatterfrauen) bemeinsam mit nur einer Belichtung aufgenommen
      Diejenigen, die genau wissen, warum etwas nicht geht, mögen die nicht behindern, die es schon tun!
      :wave:
      griaß eich, HELMUT
    • Stylisches Bild, coole Belichtung!
      Wie hast du den Kuli schweben lassen?

      LG
      aekonet
      Ich denke, dass die sogenannte dunkle Energie nur wegen eines grundsätzlichen Fehlers in der Gravitationstheorie "entdeckt" wurde.

      Der Wert oder Unwert einer Handlung ergibt sich aus der Gesamtheit ihres Kontexts heraus; schlechte Handlungen sind allgemein jene, welche die gegebene Harmonie beschädigen oder zerstören.
    • aekonet wrote:

      Stylisches Bild, coole Belichtung!
      Wie hast du den Kuli schweben lassen?

      LG





      + ein wenig Nachbearbeitung damit die Fäden 100% weg sind



      Pumi wrote:

      Ich denk mir mal, der Kuli steht auf einem Spiegel
      und im s/w Thread wäre er auch gut untergebracht gewesen :)
      Gutes Foto :gefaellt:

      Lieb's Grüßl Pumi :knipsi:
      ist ne Schwarze Kunststoff Platte mit ner durchsichtigen Plexiglasplatte drüber ,meine Hochglanzplexischeibe war schon etwas zerkratzt und ich wollte das Foto trotzdem machen (der Vorteil an dem "trick" ist das man alle Farbigen Oberflächen Hochglänzend bekommt) ^^

      OhWeh wrote:

      Klassisch! Sauber!!

      Gefällt mir!
      :danke:
      Mfg Butcher

      Das fotografieren ist die Kunst mit Licht und Schatten zu malen
    • Toll erklärt, da kann man was lernen.
      Kommt in meine Tricksammlung, damit ich eines Tages auch so tolle ideen so super realisieren kann.
      :danke:
      und
      :freu: :freu: :freu:
      Diejenigen, die genau wissen, warum etwas nicht geht, mögen die nicht behindern, die es schon tun!
      :wave:
      griaß eich, HELMUT
    • Danke für die Erklärung Spoon!
      Insprieriend :thumbup:
      Ich denke, dass die sogenannte dunkle Energie nur wegen eines grundsätzlichen Fehlers in der Gravitationstheorie "entdeckt" wurde.

      Der Wert oder Unwert einer Handlung ergibt sich aus der Gesamtheit ihres Kontexts heraus; schlechte Handlungen sind allgemein jene, welche die gegebene Harmonie beschädigen oder zerstören.
    • Ich fand am Wochenende gar wilde Tiere/Vögel. Leider hatte ich für den Tagesthread ein anderes vorgesehen. Themenseitig würde es ja auch in Vögel wildlife passen oder im weitesten Sinne in Baumgesichter (allerdings keine interpretierten Rinden). Aber seht selbst.


      Ich bin das Land. Meine Augen sind der Himmel. Meine Glieder sind die Bäume. Ich bin
      der Fels, die Wassertiefe. Ich bin nicht hier, um die Natur zu beherrschen oder sie zu
      nutzen. Ich bin selbst Natur. (Hopi)

      Romys Page