Rast in der Shopping Mall

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • Rast in der Shopping Mall



      LG
      aekonet
      Ich denke, dass die sogenannte dunkle Energie nur wegen eines grundsätzlichen Fehlers in der Gravitationstheorie "entdeckt" wurde.

      Der Wert oder Unwert einer Handlung ergibt sich aus der Gesamtheit ihres Kontexts heraus; schlechte Handlungen sind allgemein jene, welche die gegebene Harmonie beschädigen oder zerstören.
    • Ich schließe mich den Lobeshymnen an, Otmar - das hast du wieder super gesehen :laola:
      Die Perspektive, die Farben, die Leut, alles passt :thumbup:
      Mir fällt dazu ein eigenes Foto von Düsseldorf ein,
      nicht so meisterlich, aber ähnliche Perspektive :)

      Grüßchen aus der Pfalz
      Pumi :knipsi:
    • Mir gefällt das auch richtig gut. Wär' auch was fürs aktuelle Wochenthema gewesen. :thumbup:
      Wirkt auch durch den Kontrast von grauem Boden, roten Tischplatten und der zufälligen Anordnung der Gäste. Finde es so interessanter, als wenn alle Tische besetzt wären.
      Bei dem Herrn rechts oben frage ich mich dauernd, was der Inhalt seiner Tüten am Sessel daneben sein könnte. Sieht aus, als hätt er Eierschwammerln gekauft :D
      lg Gaby