kleine Karotte riesengroß

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • kleine Karotte riesengroß

      ein paar halbedle Stein-Hasen mit der Karotte "Riesengroß"

      1,



      2,



      3,



      4,



      5,



      6,



      PS: manches mal, wenn der mir der Hintergrund zu eintönig dunkel war, habe ich sehr dezent ein paar hellere Dekoflocken (manche nennen es lieblos einfach "Staub" ) platziert!
      Diejenigen, die genau wissen, warum etwas nicht geht, mögen die nicht behindern, die es schon tun!
      :wave:
      griaß eich, HELMUT
    • .

      das erste bild ist echt nett. mitsamt der spiegelung im untergrund und dem angepassten beschnitt, sowie der helligkeit im bild.

      was mich auch länger beschäftigte ist das 5. foto. diese wabenförmige struktur ist ungewöhnlich. aber die nach unten hin "verschwindende" kugel in der spiegelung gefällt mir richtig gut

      .