Angepinnt SIEGEREHRUNG: Foto des Monats Oktober 2018 - "Lasst eure Hände sprechen"

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• SIEGEREHRUNG: Foto des Monats Oktober 2018 - "Lasst eure Hände sprechen"

Das erste mal, dass ich hier die Sieger vorstellen darf :round: :schwitz:

Der erste Platz geht an: Knipsmaus :knipsi: :knipsi:

Noch nicht mal ein Jahr alt, und schon hat der junge Erdenbürger mit leichter Hand die Herzen des Forums erobert. Dank Knipsi, die ihn ins schönste Licht gesetzt hat.
      Gratuliere Euch beiden!!

Den zweiten Platz teilen sich eine anspruchsvolle Langzeitblitzaufnahme von Mr.Burgi :knipsi:

und ein stimmungsvolles Remake von "Das Schweigen der Lämmer" von spoonseppuku :knipsi:

#

Meinen Glückwunsch auch den anderen, die mitgemacht haben. :knipsi:

Und ein :danke: den vielen, die sich an der Abstimmung beteiligt haben.
      Carpe Diem!

OhWeh
    • Die Hände haben gesprochen und sagen uns...

Bild 1: ...das nicht jeder Ball ein Volltreffer ist, und mancher auch vorbeirauscht ;)

Bild 2: ...dass wir Schlappohren nicht mit jeder Gebärde einverstanden sind :thumbdown: , aber der Votingstimme :danke:

Bild 3: ...lässt es leise rieseln und hat es gelungen auf den 2.Platz geschafft – Gratulation, Burgi :knipsi: :knipsi:

Bild 4: ...dass wir per Anhalter demnächst durch die Galaxien reisen :gefaellt:

Bild 5: ...perfekt mit Herz gefotet, gut gemacht Knipsmäusl und Gratulation zum Ersten :knipsi: :knipsi: :knipsi:

Bild 6: … schick Nageldesigned :thumbup:

Bild 7: ...dass es der butcher super und originell umgesetzt hat und meine Stimme hast auch bekommen :junior:

Es war wieder ein abwechslungsreiches Bilderbuch und für alle Macher und Voter...

:laola: :laola: :laola: :laola:

Und jetzt geh mer Trübsal blasen
      Pumi ;(
    • .

herzlichen dank all denen, die für mein foto gestimmt haben! :knipsi: :danke:
      ganz lieben dank auch euch allen für eure glückwünsche
      und besonders herzlichen dank auch für eure nette kommentare, ohweh und pumi

und meinen besonderen glückwunsch an burgi und spoon zu den treppchenplätzen :laola:

es waren tolle ideen in diesem bewerb und die vielseitigkeit in der fotogfrafischen umsetzung finde ich bemerkenswert!

-
    • :danke: OhWeh

Stimmt, so ließe sich das auch interpretieren,
      aber der reale Grund ist anders...
      Es geht um Grabschändungen auf unserem alten Friedhof,
      besonders bei den jüdischen alten Gräbern wüten die Vandalen
      und denen zeig ich den Stinkefinger X(