Monatswettbewerb November 2018: schlicht und einfach und novemberlich "Grau"

  • Das Thema des Monats November lautet:

    schlicht und einfach und novemberlich "Grau"


    Bitte die Wettbewerbsbeiträge per PN/Konversation an mich senden.



    Einsendeschluss: Freitag, 30. November 2018



    Wie immer:

    • Eingereichte Bilder werden ohne jeden Kommentar eingestellt, müssen also für sich selbst wirken. BITTE DIE BILDER ANONYMISIERT EINREICHEN!!


    • Nach der Abstimmung sind Erklärungen willkommen.


    • Pro Teilnehmer darf nur EIN Bild eingereicht werden.


    Bilder können bis zur Abstimmung zurückgezogen werden, dann aber bitte mindestens 4 Wochen verfügbar sein, für die Besprechung nach der Siegerehrung.


    Ans Werk :opi:

  • Danke für die Erinnerung, werde mein Archiv durchstöbern, und wenn was passendes dabei ist bekommst es per PN.

  • Schön, dass du wieder mitmischen willst, Vanek :thumbup:
    Foto bitte an OhWeh senden, er ist jetzt Scheffe vom Monatsthread!


    Lieb's Grüßl Pumi :knipsi: