Der Erste Monat ist rum....

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Der Erste Monat ist rum....

Liebe Foforianer!

Mittlerweile seit bissl was vor über einem Monat hab ich das Fofo von OhWeh übernommen.
      Ich möchte euch zunächst danken das ihr weiterhin fleißig postet und uns allen tolle Bilder zeigt. Das macht aber das Fofo aus. EUCH denn ihr seit das Fofo nicht ein einzelner sondern alle zusammen.
      Ganz besonders möcht ich auch noch @OhWeh @knipsmaus @Mr.Burgi07 die mir weiterhin erhalten bleiben danken. Genauso wie auch @Pumi die ja ihre täglichen Punkte verteilt :)

Ich weiß ich kommentiere nicht viel oder schau mir nicht gleich jeden Beitrag an. Ich überseh auch einiges wenn mal irgendwas nicht passt. Was ich euch aber sage das ich viel im Hintergrund mache seis mit der Software dem Host oder lass mir noch ein paar Dinge einfallen ob man das mit dem Fofo machen kann oder nicht. Ich bin gerade derzeit am nebenbei was testen vom Forenhersteller und sobald ich alle Funktionen probiert habe werd ich mal ne Info rausgeben.

In diesem Sinne freue ich mich auf viele weitere Tage Wochen Monate und hoffentlich Jahre mit euch!
      Wenn irgendwas ansteht hab jederzeit ein offenes Ohr für euch ;)

Euer David
    • Daf auch ann dieser Stelle nochmal herzliches :danke:
      dass du uns ein Weiter ermöglicht hast!
      Im Moment läuft es ja "wie's Lottchen",
      aber es werden auch wieder ruhigere Zeiten folgen,
      dann gilt es ganz einfach... durchzuhalten!!!

Du machst das gut so wie du's machst,
      alles paletti
      Pumi :kiss:
    • Danke für die Übernahme des Forum's, da steckt sehr viel Arbeit dahinter. Oft gerade die Sachen im Hintergrund sind die harten Brocken.

Hab jetzt wohin gelesen, was so alles war die letzten Monate, ja OhWeh da stimm ich dir zu die Aktivitäten sind teils leider zu wenig, die heutige Zeit hat sich leider teils negativ verändert, die Leute sind immer stressiger unterwegs, und nehmen sich kaum mehr für die schönen und wichtigen Sachen Zeit.
      Auch ich möchte mich davon nicht ausschließen, denn ich war die letzten Monate inaktiv und hatte viel zu viel um die Ohren. Da ich nebenbei in einem Eishockeyverein auch im Hintergrund viel zu tun habe und das Team mit betreue. Zudem war auch die Arbeit in letzter Zeit sehr stressig, die ja bekanntlich wegen dem Lebensunterhalt voran gestellt wird.

Aber ich kann nur sagen, in der Zeit wo ich hier aktiv war, und es auch wieder mehr sein möchte, habe ich hier auch eine kleine Familie gefunden.
      Streitereien oder gar Neid gibt es hier nicht, und es wird familiär im FoFo diskutiert. Das gefällt mir, und daher bin ich auch gerne hier.
    • :danke: das du es weiterführst :thumbup: .
      Mir hätte ganz sicher vieles gefehlt :opi: .
      Ich werde weiter versuchen ein Tagesbild (fast) täglich einzustellen.
      Wir sind wirklich eine große Familie :knipsi: mit nur netten Mitgliedern :junior:
      Konstruktive Bildkritik erwünscht. Man kann immer etwas dazulernen!

Ich war Bären :manfred: !