Abwärts

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • Hab nun lange überlegt, wo ich dieses Bild Foto einstelle. :gruebel:
      Zum einen hätte in das Wochenthema "Vogelperspektive" gepasst, ist aber nu schon vorbei zudem wäre es ein Archivbild gewesen, aber auch in Architektur oder Reisefotos. Nun hab ich es, der Einfachheitshalber, in sonstiges gestellt.

      Immer auf der Suche nach der "etwas anderen Perspektive"




      Gracias por un buen tiempo en el foro
      Adios

      Diskussionen, Feedback / Kritik zu eingestellten Bildern sucht man hier vergebens. Ist hier nur noch ein Bilder zeigen.
      Es sei denn man gehört zu einem erlauchten Kreis, dann wird sich gegenseitig beweiräuchert.
      :thumbup:
    • un - wirklich, anders, für mich besonders, durch die "seitliche stellung" in verbindung mit dem "aus der Luft".
      Es ist mehr aus der luft, weil keinerlei hinweis zu finden ist, wo der betrachter stehen könnte, das bezont das "anders" für mich stark.
      die unscharfe fläche des turmdaches, (oder ist es der platz hinter dem turm?)aber der "scharfe" durchblick durch dier gitter des trägers der schrift oder logos?
      in altrosa, im gegensatz zum "Zahnrad" in Gelb als sockel des turms.
      es entrückt mich in eine andere, märchenhafte welt, ein eigenartig seltsames empfinden befällt mich beim betrachten, wäre rechts kein wasser, wäre ich nicht überrascht wenn plötzlich die Grinsekatze oder humpti dumpti auftaucht!
      für den Jabberwocky ist es zu lieblich, den erwarte ich hier nicht.

      :laola:
      Diejenigen, die genau wissen, warum etwas nicht geht, mögen die nicht behindern, die es schon tun!
      :wave:
      griaß eich, HELMUT
    • Dank dir Helmut, für deine Gedanken zum Foto und für die Zeit, die du dir genommen hast, zum kommentieren. :thumbup:

      @all, danke fürs rein- bzw ansehen. :clap:
      Gracias por un buen tiempo en el foro
      Adios

      Diskussionen, Feedback / Kritik zu eingestellten Bildern sucht man hier vergebens. Ist hier nur noch ein Bilder zeigen.
      Es sei denn man gehört zu einem erlauchten Kreis, dann wird sich gegenseitig beweiräuchert.
      :thumbup: