Im Wiener Prater

• 1

2.

3.

4.

5.

6.

7.

LG Nora

Do not go gentle into that good night;
    Rage, rage against the dying of the light.

The post was edited 1 time, last by Nora ().

• Find ich auch.... sehr gut!

Meine Favoriten sind 5 und 7!

LG Silke
    *************************************************************************************
    Konstruktive Kritk zu meinen Bildern ist ausdrücklich erwünscht!

• Schließe mich OhWeh an, sehr feine Bilder, das erste ist irgendwie am coolsten. :thumbup:

Neurotiker bauen Luftschlösser.
    Psychotiker wohnen darin.
    Und Psychiater kassieren die Miete.

• Schön dich auch wieder hier zu sehen, Nora :)
    Licht und Bewegung, das hast du in deinen Fotos wunderbar eingefangen :thumbup::thumbup::thumbup:

Lieb's Grüßl Pumi :clap:

• danke an alle :laola:

• super bilder nora :thumbup: ich gratuliere zu deiner entwicklung, wenn man an deine ersten langzeitbelichtungsversuche von der autobahn denkt
    diese gefallen mir echt sehr gut
    am besten finde ich das 4. :clap:

lg patrick

• ich hab auch chrome, ich sehs auch nicht.. ja, die seite wo ichs hochgeladen hat funktioniert grade nicht. passiert leider hin und wieder bei nimga.

- ich hab grade die Bilder bei abload hochgeladen, jetzt sollte mans sehen. es kann aber sein das es nicht ganz genau die gleiche reihenfolge ist wie vorher, aber das erste und das letzte stimmt :D

The post was edited 1 time, last by Nora ().

• - ich hab grade die Bilder bei abload hochgeladen,

Vielen Dank Nora. Jetzt sehe ich die Bilder auch. Wäre wirklich schade gewesen wenn ich die nicht gesehen hätte. Denn ich finde sie super. :thumbup:

LG Jogi

• Hi Nora,

super Photos! Es ist schwer sich zu entscheiden, aber wenn ich´s denn müßte, dann wären meine Favouriten Bild 1, 4 u. 7.

Obwohl - Bild 6 ist ebenfalls faszinierend - irgendwie löst es bei mir die Assoziation einer phosphoreszierende Riesenkrake in einer finsteren Unterwasserhöhle aus .....

Und 2 mag ich auch, da merke ich so richtig die Zentrifugalkräfte, die da gerade im Spiel sein müssen.

Ach ja, noch ein Grund, warum Bild 4 für mich einen zusätzlichen optischen Reiz ausübt: Mag an meinem Bildschirm liegen, aber wenn ich durch die Bilder scrolle, fängt das Rad so toll zu irrisieren an. In Bild 5 ist das ebenso der Fall, aber viel schwächer.