Väterchen Frost besucht Herbstschönheit

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • Väterchen Frost besucht Herbstschönheit

      Heute hat endlich mal wieder die Sonne geschienen....


      LG Silke
      *************************************************************************************
      Konstruktive Kritk zu meinen Bildern ist ausdrücklich erwünscht!
    • Rausgenommen, offensichtlich war es zu mies...
      LG Silke
      *************************************************************************************
      Konstruktive Kritk zu meinen Bildern ist ausdrücklich erwünscht!
    • Silke, das hast wirklich schneller rausgenommen als wir gucken konnten -
      ich hab's jedenfalls nicht gesehen - schade :thumbdown:

      Auch wenn in der Liste unten sicher meist mein Name steht, aber...
      der Puter ist an, Pumi aber anderweitig beschäftigt, hock doch nicht von morgens bis nachts an dem Dingens :D

      Und als alte Omma darf ich dir einen Rat mit auf dem Weg geben,
      mach dich nicht von den Urteilen anderer abhängig, sondern gehe du deinen Weg und höre auf dich selber :omi:

      Ich hoffe, du stellst das Foto nochmal ein
      Pumi :pumi:
    • Pumi wrote:

      Silke, das hast wirklich schneller rausgenommen als wir gucken konnten -
      ich hab's jedenfalls nicht gesehen - schade :thumbdown:

      Auch wenn in der Liste unten sicher meist mein Name steht, aber...
      der Puter ist an, Pumi aber anderweitig beschäftigt, hock doch nicht von morgens bis nachts an dem Dingens :D

      Und als alte Omma darf ich dir einen Rat mit auf dem Weg geben,
      mach dich nicht von den Urteilen anderer abhängig, sondern gehen du deinen Weg und höre auf dich selber :omi:

      Ich hoffe, du stellst das Foto nochmal ein
      Pumi :pumi:
      Bei mir auch gleich: Der Laptop ist den ganzen Tag in Bereitschaft, auch wenn grad keiner dabei sitzt. ;)

      Seide wrote:

      Rausgenommen, offensichtlich war es zu mies...
      Silke, du stellst doch kein Foto ein, von dem du nicht selber überzeugt bist. Ich habe von dir noch kein mieses Foto irgendwo gesehen.
      Sicher ist man enttäuscht, wenn keine Rückmeldung kommt. Ging mir auch schon öfters mal so. Manchmal kommt halt nichts und ab und zu eben auch mal verspätet eine Antwort. Damit kann ich trotzdem leben.
      Ich würde aber nie ein Foto deswegen wieder entfernen. Damit nimmst du jemanden, der den Thread dann doch noch findet, die Chance, etwas dazu zu sagen.
      Hat ein bisschen was von "beleidigter Leberwurst". Aber nimm das jetzt nicht persönlich, liebe Silke. Du weißt, ich mag deine Bilder und finde, du bist eine sehr gute, feinfühlige Fotografin. Deine Bilder stehen solchen, die mit viel Aufwand und teurem Equipment aufgenommen wurden, in nichts nach! :thumbup:

      Bitte magst dein Foto wieder einstellen?
      lg Gaby
    • ^^this ;-)
      Ich denke, dass die sogenannte dunkle Energie nur wegen eines grundsätzlichen Fehlers in der Gravitationstheorie "entdeckt" wurde.

      Der Wert oder Unwert einer Handlung ergibt sich aus der Gesamtheit ihres Kontexts heraus; schlechte Handlungen sind allgemein jene, welche die gegebene Harmonie beschädigen oder zerstören.
    • Liebe @Seide

      Du darfst es gerne wieder einstellen das bild.
      Is ja egal ob es mies is odet net wichtig is du hast ein bild und wir erfreuen uns daran...
      Wenn du es nicht mehr einstellen möchtest würd ich dich bitten mir bescheid zu geben da ich dann keinen leeren thread stehen lassen möchte.