Wochenthema KW 49/2018 "Alles was Flügel hat, fliegt!"

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• .

lieber helmut, eine sehr nette idee hattest du da, das fofo-maskottchen mit ins bild zu bringen. danke für deinen archivbeitrag, der einen schmunzeln lässt...

lieber daf, lieben dank auch dir für dein archivbild. der ist wirklich "am start"!!

lieber aekonet, ein sehr geniales archivbild - diese tiefenschärfe, diese augen, die freistellung... super!

liebe pumi, da hast du recht, es ging im alles was fliegen kann. nicht nur um vögel. dein marienkäfer hebt auch gleich ab - super!
      dein aktuell für das wochenthema fotografiertes foto zeigt ein weiteres objekt das fliegt und kein vogel ist. *gefällt*-*mir*

liebe elvira, über deine beiden aktuellen fotos, extra für das wochenthema gemacht, freu ich mich sehr! danke dafür! deine elster taugt mir

lieber pätzi, der storch füllt dein archivfoto in wunderbarer schräglage aus - ganz toll ins bild gebracht!

liebe carrie, ein wunderhübsch archivierter falter und so schön der farbtupfen der blüte im kontrast...

lieber ohweh, zwar teuer und laut und stinkt, aber fliegt :D

lieber arki, diesen spruch hab ich vor kurzem erst auch irgendwo gelesen. der ist so genial! danke auch für deinen tollen fotobeitrag zum thema!

lieber mgfoto, du hast ein archivbild (archivbilder sind alle, die nicht aus der aktuellen woche sind) extra aus afrika mitgebracht!! 8o

lieber glanzlichter, danke für deine unterschiedlichen fotobeiträge, von denen mir der "kunstflug" besonders gefällt.
      lieber glanzlichter, im wochenthema gibt es ja eine änderung. zwar ist weiterhin maximal ein archivbild erlaubt, doch primär sind wir alle gefordert das wochenthema als fotografische herausforderung zu sehen und innerhalb dieser woche ein foto extra zur aktuellen aufgabenstellung zu machen. hier kannst du auch nochmal genau nachlesen wie das gemeint ist: klick mich - in den nächsten wochen zähle ich da auch auf dein engagement!

besten dank euch allen für euere tollen und so vielseitigen bildbeiträge diese woche :danke:
      und für das große interesse an diesem wochenthema! :round:

.