06. Dezember 2018

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • 06. Dezember 2018

      Der Himmel über dem Forum blutrot,
      ist es wirklich schon Tod,
      oder kommt noch alles ins lot!

      Diejenigen, die genau wissen, warum etwas nicht geht, mögen die nicht behindern, die es schon tun!
      :wave:
      griaß eich, HELMUT
    • Helmut wrote:

      Der Himmel über dem Forum blutrot,
      ist es wirklich schon Tod,
      oder kommt noch alles ins lot!
      Also diese Zeilen sind auch ...! :D


      Gruß
      arki
      Diese Sauschweine mit ihren Bergen! Gstrein Maximilian
      Der Mond synchronisiert die Nacht. Gstrein Davide
    • Tödlich oder rötlich am 6. Dezember?

      Helmut, ich sag's mal in abgewandelter Form nach Anne Frank:
      So lange es das noch gibt im Fofo, so wunderbare Fotos, ist es nicht tot!
      Nicht für deine Zeilen, aber für das beeindruckende Bild kriegst heut alle Points




      Auch das wieder ein Bild ganz nach meinem Geschmack, Burgi :gefaellt:
      und... das Altern, der Tod ist nun mal der Bruder des Lebens... :)


      Ich hab nur Trivales zu bieten, Dauerregen draußen und Cam muss im Haus bleiben,
      aber... wenigstens sind bei dieser Vase meine zarten Füßchen nicht mehr in tödlicher Gefahr :rolleyes:


      Ob ich heut endlich mal das Backen schaffe???
      Seid lieb umärmelt
      euer Weihnachtsmuckl
    • :danke:
      Das Bild sollte das Auge erfreuen!
      (die Worte nur den Widerspruchsgeist wecken)
      Diejenigen, die genau wissen, warum etwas nicht geht, mögen die nicht behindern, die es schon tun!
      :wave:
      griaß eich, HELMUT