Fotospielereien mit Lichtfasern - SAMMELTHREAD zum Mitmachen

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • Fotospielereien mit Lichtfasern - SAMMELTHREAD zum Mitmachen

      Es muss ja nicht immer eine Glaskugel sein, über die man mit der Lichtlfaserlampe streicht, vielleicht mal eine Birne (meine Birne?)

      1.,



      2.,



      3.,



      4.,
      Diejenigen, die genau wissen, warum etwas nicht geht, mögen die nicht behindern, die es schon tun!
      :wave:
      griaß eich, HELMUT
    • Boah, die sehen alle super aus. Hast du gut gemacht. Aus Beitrag 1 finde ich vor allem 2 u. 4 richtig gut gelungenl! :thumbup:
      Diese erste Serie erinnert mich irgendwie an Aladins Wunderlampe - der Flaschengeist lässt grüßen!

      Auch die Glaskugelserie verdient ein :clap: :clap: :clap:

      B1 - der Kugelturm unterm Glasfaser-Wasserfall :)
      B2 - die eine in Rot, die andere in Grün - diese Farbtrennung wirkt hier gut mit den Komplementärfarben :gefaellt:
      B3 - Die kleine Kugel wird gleich fortgebeamt werden. :D


      Allen Fotos gemeinsam ist die klare Schärfe der Kugeln. Hast ein Stativ genommen diesmal?
      lg Gaby
    • alles auf stativ, langzeit, von 3 bis 6 sec, mit fernauslöser (kabel)
      beleuchtet mit Batterie Lichtleiter Lampe mit automatischem (fixem) farbwechsel (gekauft um 6€)
      und lange und oft rumgespielt!

      :danke:
      Diejenigen, die genau wissen, warum etwas nicht geht, mögen die nicht behindern, die es schon tun!
      :wave:
      griaß eich, HELMUT