Stille

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• So still liegt der Neusiedler See wohl selten da....

Mal wieder ein Lebenszeichen von mir, im Dezember gings mir nicht gut...
      LG Silke
      *************************************************************************************
      Konstruktive Kritk zu meinen Bildern ist ausdrücklich erwünscht!
    • Danke Euch.

Es geht mir momentan wieder besser! :)
      LG Silke
      *************************************************************************************
    • Beschauliches Bild, gefällt mir auch.

Allerdings hätte ich 2 Kritikpunkte: Der Horizont ist etwas geneigt und im Vordergrund rechts stört mich das Gekrissel etwas.

LG
      aekonet
      Ich denke, dass die sogenannte dunkle Energie nur wegen eines grundsätzlichen Fehlers in der Gravitationstheorie "entdeckt" wurde.

Der Wert oder Unwert einer Handlung ergibt sich aus der Gesamtheit ihres Kontexts heraus; schlechte Handlungen sind allgemein jene, welche die gegebene Harmonie beschädigen oder zerstören.
    • aekonet wrote:

Beschauliches Bild, gefällt mir auch.

Allerdings hätte ich 2 Kritikpunkte: Der Horizont ist etwas geneigt und im Vordergrund rechts stört mich das Gekrissel etwas.

LG
      aekonet

Ups, Du hast Recht mit dem Horizont.... das hab ich ganz übersehen, danke!
      LG Silke