Mittelmeerkrabben

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Mittelmeerkrabben

1.
      LG Silke
      *************************************************************************************
      Konstruktive Kritk zu meinen Bildern ist ausdrücklich erwünscht!
    • So irgendwie erinnert die mich an eine Springspinne, Silke - Morsche :knuddel:
      Bei deinem Foto gefällt mir die Diagonale sehr gut - links nach oben blau und rechts nach unten beige :clap:

Hast eben den richtigen Fotoblick
      Pumi :manfred:
    • Tadellos: Bildaufbau, Farben, VG und HG :thumbup:

LG
      aekonet
      Ich denke, dass die sogenannte dunkle Energie nur wegen eines grundsätzlichen Fehlers in der Gravitationstheorie "entdeckt" wurde.

Der Wert oder Unwert einer Handlung ergibt sich aus der Gesamtheit ihres Kontexts heraus; schlechte Handlungen sind allgemein jene, welche die gegebene Harmonie beschädigen oder zerstören.
    • :danke:

Ich lag da an den Felsen direkt am Meer in einer Liege und plötzlich kamen die Krabben genau vor mir aus dem Wasser raus.... zum Glück hatte ich die Kamera mit... ;)

2.

3.
      LG Silke
      *************************************************************************************
    • Bild1 absolut super, Einstellungen, Schärfe,... einfach super.
      Bild2 auch tadellos, im Vergleich zu Bild1 verliert es jedoch an Spannung
      Bild 3 sieht aus als ob die Krabbe Spaß beim Plantschen gehabt hätte.

:gefaellt:
      Nutze die Gegenwart, denn Morgen kann es bereits zu spät sein
    • Sehr schöne Bilder, besonders das erste vom Bildaufbau her! :thumbup:

Auf dem dritten wirkt es für mich ein bisschen so, als ob ihr die Wassertemperatur nicht behagt und sie die hinteren Beine lieber nicht ganz eintauchen mag :D
      Schön, das Umfeld mit dem glitzernden Wasser - und das Tier farblich gut angepasst an seine Umgebung. :gefaellt:
      lg Gaby
    • Vielen Dank.

Das dritte hab ich versehentlich gelöscht, sorry... hier also noch mal...

3.

4.

5. beim Fressen

6.

LG Silke
    • Auch die Folgebilder jedes für sich überzeugend gelungen. Aber das letzte ist für mich was ganz Besonderes wegen des unscharfen Vorder- u. Hintergrundes. Das Tier dabei aber bis auf das hintere Beinpaar komplett in der Schärfeebene und dann noch diese wunderbare Perspektive! Auge in Auge mit der Krabbe - einfach perfekt! :laola:
      lg Gaby
    • Danke Dir Gaby,

das letzte ist auch mein Favorit aus der Serie, ist für heuer auch ein Kalenderbild! :)
      LG Silke