Toystory

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Nicki wrote:

Hallo Spoonseppuk,

eines Deiner beiden Bilder hat mich soeben zum Schmunzeln gebracht.

Ich muss gestehen, dass ich es bis heute nicht über die Nerven gebracht habe mir den Film "ES" von Stephen King anzusehen, weder den Originalfilm, noch die Neuverfilmung.

Aber Dein Foto dazu ist Dir - wie ich finde - richtig gut gelungen. Bin beeindruckt! :)

Liebe Grüße,
      Nicki
      Danke vielmals ,zu deiner Beruhigung kann ich dir sagen ,das ich nur das Original kenne da ein Klassiker aber ansonsten meide ich diese Filme da ich nach ca 40 minuten einschlafe XD muss nur den Schnarchenden Bodyguard für meine Frau spielen die sich sonst nicht mal mehr aufs WC traut :lach: Kann mit solchen "Horror-Filmen" nichts anfangen ,da meiner Meinung nach Harry Potter Filme realistischer wären als irgend ein Übernatürlicher Hercules den man im Land der Munition und Feuerkraft ,nur mit davon rennen besiegen kann. :rofl:
      500px.com/spoon-seppuku

Wer aufhört, besser zu werden, hat aufgehört, gut zu sein.(Eduard Mörike)
    • Spoonseppuku wrote:

Danke vielmals ,zu deiner Beruhigung kann ich dir sagen ,das ich nur das Original kenne da ein Klassiker aber ansonsten meide ich diese Filme da ich nach ca 40 minuten einschlafe XD muss nur den Schnarchenden Bodyguard für meine Frau spielen die sich sonst nicht mal mehr aufs WC traut :lach: Kann mit solchen "Horror-Filmen" nichts anfangen ,da meiner Meinung nach Harry Potter Filme realistischer wären als irgend ein Übernatürlicher Hercules den man im Land der Munition und Feuerkraft ,nur mit davon rennen besiegen kann. :rofl:
      :D :D :D

Ich kann Deine Frau gut verstehen. Habe gerade ein kleines Déjàvu. :rolleyes:

Pennywise/Es sieht trotzdem schaurig cool aus. :thumbup:
      ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Liebe Grüße,
      Nicki
    • Sehr schön und "realistisch" gemacht!
      Mit welcher SW arbeitest du da? Der Terminator ist photografiert, nehme ich an.
      Das zweite taugt mir noch etwas besser (mehr Details). Ein wenig mehr "headroom" hätte eventuell noch gut getan.

LG
      aekonet
      Ich denke, dass die sogenannte dunkle Energie nur wegen eines grundsätzlichen Fehlers in der Gravitationstheorie "entdeckt" wurde.

Lerne die Regeln wie ein Profi, damit du sie wie ein Künstler brechen kannst.
    • aekonet wrote:

Sehr schön und "realistisch" gemacht!
      Mit welcher SW arbeitest du da? Der Terminator ist photografiert, nehme ich an.
      Das zweite taugt mir noch etwas besser (mehr Details). Ein wenig mehr "headroom" hätte eventuell noch gut getan.

LG
      aekonet
      Danke Dir,
      Ist eigentlich nur In Lightroom nach Gefühl/Blick bearbeitet, also verlauf eingefügt und eben post processing auf übertrieben . Das Endoskelett ist eine 1/6 Figur der Hintergrund mein Fernsehr ^^ Der Rest im Vordergrund (Schädel,Sperre usw.) sowie der Untergrund ist von einen Diorama das ich mir für die Figur selbst besorgt habe.

Werde aber noch probieren den Hintergrund (da 2 dimensional) nachträglich tiefenunschärfe zu verpassen ,damit das ein wenig plastischer wirkt.
      500px.com/spoon-seppuku

Wer aufhört, besser zu werden, hat aufgehört, gut zu sein.(Eduard Mörike)