"Monatsthema" Neu

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Das mit dem ruhenlassen @Gerd war auch eine Option die ich in betracht gezogen habe.. vielleicht werd ich es noch machen einfach dem ganzen mehr Zeit lassen..
      Wie meinst du mit dem Zeitmodus?

Ja das mit den sozialen Netzwerken is so ne Sache.. aber es gibt ne Fofo Gruppe auf Flickr.
    • Lass doch den Zeitmodus wie Er bisher war im Monatswettbewerb ,der hat sich ja über die Jahre bewert .

@Pumi , zu den sozialen Netzwerken , ist gibt kaum ein Fotoforum was sich dies nicht zu nutze macht .

Man sieht es auch als Werbung fürs eigene Forum , wo steht geschrieben das dort User aktiv werden sollen .

Vorteile : es ist sehr einfach eine Seite zu installieren / kostenlos / man ereicht viele Nutzer / die Pflege der Seite

bestimmt man selbst / es verpflichtet zu nichts / .

Aber ich glaube das ist hier nicht das Thema , das war auch nur ein Denkanstoß von mir .

Nur eins man sollte den Leuten die was verändern wollen die Chance geben es auch zu tun , und nicht schon im Vorfeld

alles niederreden .
    • Gerd, ich habe hier nix zu bestimmen, das ist alleine dafs Sache :)
      Du hast einen Vorschlag gemacht, OK :thumbup:
      Ich nehme mir das Recht gegen Facebook und Co zu sein, ist doch auch OK :thumbup:

Ich gebe dir auch recht, dass ich nicht mehr auf der Höhe der Zeit lebe,
      sondern als uraltes Fossil eben mache was ich selbst für richtig halte,
      dennoch wohl wissend, dass wir alle im Netz der globalen Spinnen gefangen sind... :rolleyes:

Es grüßt das Fossil