Wolfsmilch

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • .

      mit wolfsmilch liege ich nicht so verkehrt, glaube ich. aber ob es sich hierbei um die "Mandelblättrige Wolfsmilch" handelt, da bin ich mir nicht so sicher.
      obwohl die blätter der zypressenwolfsmilch beispielsweise ganz anders anussehen - aber ich hab ja keine ahnung, wieviele wolfmilchgewächse es überhaupt gibt...

      was meint ihr dazu?








      fotografiert heute in schütt

      .
    • .

      ohweh, die zypressenwolfsmilch (so scheint es mir zumindest) hat eher schmale, längliche blätter.
      die mandelblättrige wolfsmilch eher rundliche (in meinem foto sind diese auch leicht rötlich gefärbt)

      aber das ist nur eine vermutung von mir, nachdem ich viele fotos angeschaut habe...
      da ich mich leider nicht wirklich auskenne, werde ich aus deinem kommentar nicht schlau.
      falls meine fotos eine eindeutige bestimmung zulassen, könntest du mir das bitte nochmal erklären?

      ansonsten liege ich mit "wolfsmilch" wohl nicht allzuweit daneben, und könnte es allgemein halten.
      was meinst du dazu?

      .