Impressionen vom Erlenhofsee!

  • Halli hallo,


    Die Schwanenmama schwimmt voran und zeigt den „Kleinen“ wo sie Futter finden. :round:






    Der Onkel Herbert war das.

  • .


    aus deinen zeilen lese ich große freude heraus - wohl über motiv und dessen dokumentation.


    als kleiner tipp: wenn du tiere fotografierst, versuche dies mal auf augenhöhe. das gibt gleich eine ganz andere perspektive


    .

  • Hallo Knipsmaus.


    Danke für Deinen lieben Kommentar. Dein Tipp mit der Augenhöhe werde ich testen.


    Viele grüße aus dem Westerwald.
    Herbert


    Der Onkel Herbert war das.

  • Zu "auf Augenhöhe" noch Anmerkung,
    das heißt hier im Fofo "Kärntner Stellung"
    und ist die besondere Spezialität von Frau Knipsmaus :ohweh:


    Schön, deine Schwanenfamilie und die Kinderchen sind ja schon richtig groß :blink:


    Lieb's Grüßl Pumi :knipsi: