Wochenthema KW 19/2019 "Küchengeräte"

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Wochenthema KW 19/2019 "Küchengeräte"

.
      ihr lieben!

das thema für die kommende woche lautet:

"Küchengeräte"

ob mixer, kaffeemühle oder geschirrspüler - zeigt sie uns,
      die hilfbereiten, geräuscharmen und energieeffizienten helferlein in euren küchen :manfred:

wie gewohnt können pro user bis zu 2 fotos, passend zum jeweiligen wochenthema, verlinkt werden.
      von diesen beiden fotos bitte ich euch, mindestens eines aktuell für das wochenthema zu fotografieren,
      bzw maximal ein foto aus dem archiv zu wählen. weitere infos zum wochenthema findet ihr hier: klick mich

.
      FotoIdeenWerkstatt
    • Das letzte Osterei muss unters Messer!

Leute, ich verstehe euch echt nicht...
      Warum wollt ihr das Fofo haben, aber kaum noch eine aktive Teilnahme???
      Küchengeräte hat jeder von euch im Haus, also dürfte ein Foto alles andere als ein Problem sein
      und je nach Können kann man es als Fotokunst gestalten oder eben wie meine Bilder eher einfach,
      aber irgendwas dazu einfallen und das bisschen Zeit dafür müsste doch jeder von euch aufbringen können...

Schade...
      Pumi :kochen:
    • .

eure küchengeräte habt ihr sehr unterschiedlich in szene gesetzt :gefaellt:

liebe pumi, du zeigst sie uns in deinen beiden bildern momentan im einsatz stehende geräte. knoblauch ist bestimmt streitbar, ich selbst muss sagen das ich ihn liebe. und dein "letztes ei unterm messer" ist eine ebenso geniale momentaufnahme! (der blick von oben zeigt alles was man braucht, um das foto zu "verstehen". und der rahmen passt hier für mich auch perfekt)

lieber pätzi, die aufnahme in s/w mitsamt der ungewöhnlichen perspektive, lenkt das auge des betrachters auf den flaschenöffner, den du in diesem bild perfekt als hauptfigur wunderbar in szene gestzt hast

lieber helmut, die marmelade hat bestimmt gut geschmeckt und ist vermutlich längst aufgegessen ;) die herrlichen farben in deinem foto lassen mich die früchte beinah schmecken

lieber mgfoto, diese waage steht vermutlich als zierde in eurer küche? oder verwendet ihr sie aktuell auch noch? meine mutter hat auch ein älteres model einer waage, welche sie bislang noch nie durch eine neue ersetzte...

liebe gaby, bei deinen beiden fotos spricht mich das erste vom geschirrspüler absolut an - die flaschenverschlüsse sind auch hübsch arrangiert, doch werden diese durch deinen blick in den geschirrspüler (in welchem "aufgeräumtes" chaos herrscht) durch deine gewählte perspektive und den blickwinkel für mich getoppt.

.
      FotoIdeenWerkstatt