Miniaturwelten

  • Moin zusammen,
    hier mal meine Miniaturwelten, vielleicht gefällt es ja....


    Als erstes etwas sehr seltenes......


    ..... ein Zaunkönig :sassy:




    Und neulich in einer Bar...... :blink:





    So oder so ähnlich könnte es hier weitergehen wenn Interesse besteht....


    Schönen Tag euch allen, nun erstmal das Forum von den älteren Blüten reinigen....


  • Ja, die nehme ich nur noch für die Miniaturwelten mit eigenem Programmmodus.


    Eine wirklich tolle Bridge-Kamera :manfred:

  • ALLE BILDER KLASSE :thumbup: --- SIE WOLLEN GEFALLEN


    HAB AUCH SOLCHE BILDER GEMACHT - DER UNTERSCHIED WÄRE -- GEFALLEN WOLLEN IST MIR FREMD

  • .


    klasse ideen, großartig umgesetzt :gefaellt:
    meine lieblingsszene ist definitiv der "zaunkönig".
    btw: was für ein toller titel :laola:



    allein, deine signatur empfinde ich als viel zu auffällig - ja schon bildbestimmend.
    mein blick wandert beim betrachten vom eigentlichen motiv weg, hin zur signatur.
    das finde ich sehr schade


    .


    .

  • Super, deine Minis - die gefallen mir alle, auch so originelle Titel, wie der Zaunkönig :clap::gefaellt:
    Mit deiner Riesensignatur ging's mir wie Knipsi, das lenkt ab.
    Beim letzten Foto ist es auch noch zu groß und auffällig, dass Ganze 2 Nummern kleiner???


    Lieb's Grüßl
    Pumi :knipsi:

  • Ein riesiges Teil der Löwe....


    Habe hier noch Pferde welche kleiner sind und nie benutzt werden..... sollte ich vielleicht mal ändern aber Pferde sind nicht so meins....

  • EIN PFERD HAB ICH AUCH - findes es aber nicht spannend - der löwe passt in eine Hand --- hab auch ein schwein - da reitet ne frau drauf --- man müsste so kleine und leichte Figuren haben die am Grashalm hochklettern können ohne das der Halm umkippt - dann wäre vieles möglich

  • Also meine Figuren passen an Grashalme, sie sind im Schnitt 18mm klein und wiegen etwa 0,2g, 1 Pferd mit Reiter wiegt 1,1g und die gibt es noch kleiner....






    ... dieser Satz Pferde mit Reiter wurde von mir komplett überarbeitet weil er schrecklich als Makro aussah....


    Hier mal der Vergleich....



    Er steht übrigens zum Verkauf.....

  • alles klasse bilder ----- ja klar - bearbeiten ist sowieso nötig und erweitert den spass am bild -- man kann ihnen menschliche gesichter geben --- malen- Fotos -- montieren ---- da kann man eigene Themen bildlich umsetzen------- denn rein fotografisch wird man die meisten Motive nie finden können und so gut malen das es real rüberkommt- wer kann das schon ?