Wenns rummst

  • Gestern Abend gab es endlich mal ein Gewitter der den lang ersehnten Regen mitbrachte. Heute ist natürlich wieder alles Trocken, obwohl die Natur es so dringend braucht.
    Naja jedenfalls gab es Gestern schöne Blitze




    Hier sieht man einen Regentropfen (dieser "Störende" helle Punkt :D )




  • Das schau ja richtig gefährlich aus. Iin München war richtig Unwetter mit Hagel und Schäden an Häusern, Bäumen, Natur und Autos.

  • Wenn die Menschen dem Himmel den Mittelfinger entgegenstrecken, dann kommt der Himmel herunter :D

    GENAU DAS MACHE ICH ! NEIN ZUR RELIGIONEN ! KEIN HIMMEL - KEINE HÖLLE - VERDAMMT AN DER OSTSEE BLITZT ES NICHT MAL -- PS - GROSSARTIGE FOTOS SIND DAS !!!

  • Vielen dank euch dreien.
    Dieses Gewitter war schon heftig, aber zum Glück kein Hagel. An den nächsten drei Tagen hat es auch noch mal Gewittert, aber nocht so extrem. Heute ist wieder alles total trocken :(

  • Langzeitbelichtung und bisschen Geduld

    Lerne die Regeln wie ein Profi, damit du sie wie ein Künstler brechen kannst.

    Jedermann erfindet sich früher oder später eine Geschichte, die er für sein Leben hält.