Großer Ödsee 2019

  • Zwischendurch find ich mal in ner ruhigen Minute Zeit Fotos zu machen. Unterwegs wiedermal am Großen Ödsee..
    Leider hab ich gemerkt das 28mm auf Vollformat mir definitv zu eng sind, aber dann muss man einfach die Position ändern ;)


    1


    2


    3


    4


    Hoffe es gefällt
    Grüße David

  • Herrliche Stimmungen von diesen tollen Motiven!
    :laola:


    Nicht nur zur richtigen Zeit am richtigen Ort, auch noch das richtige Gespür für Stimmung, Atmosphäre und "Zauberhaftem" voll wirken lassen!

    Alle Menschen machen Fehler, vielleicht sogar auch ich. :undwech:
    griaß eich, HELMUT :wave:

  • Wunderbare Stimmungen hast du da eingefangen.


    Bei B1 ist es das streifige Licht im Himmel.
    B2 gefällt mir wegen dieses Lichtspots auf dem bewaldeten Hügel im HG
    B3 - tue ich mir etwas schwer, weil ich scrollen muss und nicht das ganze Foto zugleich sehe.
    B4 - besticht durch dieses warme Rot der untergehenden Sonne an den Bergwänden im Gegensatz zur kühlen Farbgebung im Rest des Bildes.


    :gefaellt: