5. November 2019

  • Ist heute abgefallen :gruebel:


    20191105_220256_crop_5ckd3.jpg

    Konstruktive Bildkritik erwünscht. Man kann immer etwas dazulernen!


    Tiere :manfred: !

  • Farbexplosion am 5. November...


    Novembergrau und viel Regen hier in der Pfalz,

    aber dann mal kurze Pause und Cam konnte auf

    dem Weg zum Supermarkt zum Einsatz kommen :manfred:

    Das Bild ist kein Kunstwerk ganz normal gefotet, Knipsi.

    und auch nicht besonders bearbeitet :danke:

    Ich war schon ein Stückl weiter gelaufen,

    ging aber nochmal zurück,

    diese Farben vorm fast weißen Himmel... :blink:


    Und du fängst schon wieder mit der Weihnachtsbäckerei an, supi :freu:


    Auch abgefallene Blüten haben ihren Reiz, MyLord

    und die Decke als Hintergrund passt gut :gefaellt:


    Für uns 3 uff de Trepp spezielle Künstpünkte

    affen-0119.gif


    und allen einen schönen Tag

    Pumi :knipsi:

  • .


    liebe pumi, nochmal zu deinem tagesfoto: das es von dir "ganz normal" fotografiert wurde, das dachte ich mir. den weißen himmel hatte ich nicht vermutet, sondern gegenlicht. dennoch sieht es für mich "wie ein kunstwerk aus". und dabei bleibt ich auch. ich mag dein foto!! (weil es nicht "gekünstelt" ist, noch viel mehr....)


    ja, die ersten kekse sind die, welche einige wochen zeit in der keksdose brauchen um weich zu werden. doch ich mag diese ingwertaler. hab sie schon mal gemacht und war begeistert. dieses jahr gehts mir genauso. und ich kann es jetzt schon kaum erwarten, dass sie weich werden und vernascht werden können!


    .

  • Spezielle Künstpünkte :freu::banane:

    :danke: Miss Pumi :knipsi:

    Konstruktive Bildkritik erwünscht. Man kann immer etwas dazulernen!


    Tiere :manfred: !