Wochenthema KW 49/2019 "Nebel"

  • Das Thema für diese Woche ist "Nebel"


    Ein sehr vielfältiges Thema wie ich meine....


    viel Spaß beim foten im Trüben

    Kritiker sind gute Freunde, die uns auf Fehler hinweisen.
    Benjamin Franklin

  • Wenn man den Nebel in den Köpfen an den Weihnachtsmarktpunschständen nimmt, klappt s viel´leicht

    :rofl:

    Diejenigen, die genau wissen, warum etwas nicht geht, mögen die nicht behindern, die es schon tun!
    griaß eich, HELMUT :wave:

  • Foto 1: Der Nikolaus hatte ein Einsehen und schickte für die Knipsi und den Burgi einen benebelten Weihnachtsbaum


    p1370453lgjd4.jpg



    Foto 2: Tja und hier wurde wohl total benebelt gevögelt – das ganze Haus ist schief... :nora:


    p1370454kopie1ujie.jpg



    Ich hoffe, dass ich nicht alleinstehend bleibe

    Pumi :pumi: