12. Februar 2020

  • Heute wieder keine Zeit für ein Outdoor Foto

    Dieses kleine Ding macht 360° Aufnahmen mit 2x 15 Megapixel


    20200212_205348_crop_nxk57.jpg

    Konstruktive Bildkritik erwünscht. Man kann immer etwas dazulernen!


    Tiere :manfred: !

  • Licht aus am 12. Februar?


    Meint zumindest die Katz von Sir Helmut, aber...

    Wofür ist denn die Schnur gut? Gefesselt ans Körbchen :ohweh:


    Nööö, es werde Licht heißt es bei der Miss :omi:

    und morgens um Sechs ist noch zu früh fürs Frühstück von der Hex.

    Aber damit die Medikamente nicht auf leeren Magen treffen,

    gibt es zur Zeit zuerst mal ein Obstfrühstück und das lacht uns hier an :)


    Und wofür braucht mensch das Dingens, MyLord :?:


    Die 3 uff de Trepp haben sich auch heute sehr bemüht

    und bekommen Lichtpünkte


    stars10.gif


    und allerseits einen schönen Tag

    Pumi :knipsi:

  • :danke:

    Das ist mein Brennholzkorb für den Kaminofen. Der Henkel ging kaputt, da habe ich eine neue "Tragehilfe" aus dem Seil gemacht.

    Hat Katze nicht gestört und sie hat den Korb okkupiert. Das Seil ist wohl für (m)eine Katze ein interessantes Kopfpolster!?

    (links oben in der Ecke seht ihr den Korb, wo ich jetzt das Brennholz drinnen habe und den Henkel bereits "Seilverstärkt" habe.


    Katze schlief, und als ich sie Fotografierte kam das "Focuslicht". Da gingen die Äuglein einen schmalen Schlitz auf und sie blickte so wie "Licht aus, will schlafen!":nudelholz:

    Alle Menschen machen Fehler, vielleicht sogar auch ich. :undwech:
    griaß eich, HELMUT :wave:

  • :danke: Miss Pumi :knipsi:

    Wofür ich die verwenden werde :gruebel:

    Da denke ich noch nach :opi:. Vor ein Zieselloch stellen und warten bis eines herausschaut 8)

    Konstruktive Bildkritik erwünscht. Man kann immer etwas dazulernen!


    Tiere :manfred: !