12. März 2020

  • Emmy Hennings – Jahrhundertfrau der Avantgarde


    p13807622kopie_bearbeonky9.jpg


    Für unser Thema "Das Weibliche" besuchte ich heute morgen diese Ausstellung
    Pumi :/

  • Heute wieder ein Suchbild. Hatte leider nur das Handy mit :bag:. Und es gibt 2 zu entdecken :freu:

    20200312_144120_crop_dtkf5.jpg

    Konstruktive Bildkritik erwünscht. Man kann immer etwas dazulernen!


    Tiere :manfred: !

  • Flatterhaftes am 12. März...


    ...hockt bei Sir Helmut an der gemütlich warmen Hauswand –

    den hast sehr schön fotografiert, die Pünkte heute zu euch


    animaatjes-vlinders-19198.gif


    ...in der Ausstellung über eine Dame aus der Avantgard –

    eine Gilde, der auch viel Geflatter nachgesagt wurde :whistle:


    ...und was flattert mir da aus Wien von MyLord auf den Bildschirm, hm... :gruebel:

    Gehe ich recht in der Annahme, dass rechts ein Reiher im Wasser steht

    und auf dem Balken weiter links ein turtelndes Pärchen hockt :haeh:


    Und Gaby hat gestern auch coronische Erfahrungen gemacht :ohweh:


    Heute Freitag, der 13. den hatte ich irgendwie gestern schon,

    siehe demnächst im Monatsthread


    Pumi

    animaatjes-vrijdag-de-13e-32038.gif

  • Ich musste die Brille abnehmen und entdeckte links und rechts am Bildrand jeweils ein Eisvögelchen.

  • :clap: OhWeh. Die zwei habe ich auch gesehen. Heute habe ich die Canone mit aber es regnet noch :wut:

    Konstruktive Bildkritik erwünscht. Man kann immer etwas dazulernen!


    Tiere :manfred: !

  • Ich habe lange suchen müssen, bis ich die beiden Eisis gefunden habe.


    Ich bin das Land. Meine Augen sind der Himmel. Meine Glieder sind die Bäume. Ich bin
    der Fels, die Wassertiefe. Ich bin nicht hier, um die Natur zu beherrschen oder sie zu
    nutzen. Ich bin selbst Natur. (Hopi)


    Romys Page