22. März 2020

  • UPS, bitte verschieben!

    tja, da ist mir wohl in der Morgen"dämmerung" was passiert!


    SORRY!

    Alle Menschen machen Fehler, vielleicht sogar auch ich. :undwech:
    griaß eich, HELMUT :wave:

  • Diese "Farbkleckse" Oweh gefallen mir sehr gut , irgend etwas hält das Auge daran fest.
    Pumis und Helmut´s Blumen gefallen mir auch sehr sehr gut.
    Bei dem Schwan stört mich ein wenig der Ausschnitt und die Brennweite

  • Helmut, knackige Schärfe an deinen Mahonientrieb - blauer Himmel kombiniert mit den gelben Knospen kommt gut :gefaellt:


    Pätzi, deine rosa Blüten vom anderen Tagesthread gefallen mir richtig gut. :clap:So schönes Licht! Hoffentlich sind's heute nicht hinüber bei der Kälte arschabfrier.gif


    OhWeh, deine Randenkunst schaut aus wie abstrakte Malerei. Gefällt mir. Auf einen Topf mit Kochrückständen wäre ich hier nicht gekommen. :whistle:


    Pumi, wie kommt der Haifisch in deinen Magnolienbaum!? :blink:


    Manfred, wer schiebt da seine Bugwelle voraus? Schwan? :gruebel:




    okay, setz auch noch nachträglich ein Foto dazu - genau genommen ist es ein Foto vom Foto :manfred:

    Weil auf FB grade ein Kettenbrieferl mit der Bitte um alte Kinderfotos umgeht, hab ich gestern abend ein uraltes Fotoalbum rausgeholt.


    Das bin ich mit ca. 4 Jahren. Leider ist keine Jahresangabe dabei.


    dsc08447bkldjkk4i.jpg

  • Auch wenn wir falsch liegen am am 22. März...


    Bei Sir Helmut werden sich die Bienchen freuen,

    aber heute ist ihnen zu kalt... :kaernten:


    WOW, der Rote Beete-Topfboden sieht echt wie

    moderne Kunst aus – gut gekocht und gefotet, OhWeh -

    Künstlerpünkte heut für dich


    18.gif


    Bei dieser Knospe fiel mir gleich die G'schicht von

    gestern ein und auch den Magnolien wird es nicht

    gut gehen dieses Jahr, ausgerechnet jetzt ist es kalt :thumbdown:

    Gabys Haifisch-Idee ist auch gut ^^

    :danke:Spoon


    Ist Frau Schwan jetzt schon am Brüten, MyLord? <3


    Lady Gaby hat schon immer gern akurat getüffelt,

    und schaut so lieb und brav aus :saint:


    Lieb's Grüßl

    Pumi :knipsi: