Aber jetzt kommen die Schützen!

  • Servus Tiroler, schön, Dich zu lesen!


    Die sollten nicht auf den Virus ballern, sondern ein paar Ladungen Vogelschrot in die Hintern Eurer Pistenkaiser und des Landeshauptmanns, das ist nachhaltiger.

  • Aber das tun sie ja. Siehst du nicht, dass die Schützen am Virus vorbeimarschieren in Richtung Landhausplatz!?

    Diese Sauschweine mit ihren Bergen! Gstrein Maximilian
    Der Mond synchronisiert die Nacht. Gstrein Davide

  • habts ihr im heiligen Land nicht etwa Ausgehverbot 8o

    Pätzi, wir reden hier von den S C H Ü T Z E N!! Tua di nit versündign!



    Die Plattler sind schon am Landhaus.


    img_5471_zksj0q.jpg



    img_5467_zezk3c.jpg

    Diese Sauschweine mit ihren Bergen! Gstrein Maximilian
    Der Mond synchronisiert die Nacht. Gstrein Davide

  • Also... weder Schützen noch Plattler halten sich an die vorschriftsmäßigen Abstände :omi:


    Aber... :gefaellt:


    Bleib gesund

    Pumi :knipsi:

  • Haha :D

    Nicht, dass ich den Typen verteidigen möchte, aber zu diesem Datum gabs noch viele mit dieser Wahrnehmung.

    Das ist der übliche Weg: Unglaube - Aufbegehren - Ignoranz - Zweifel - Kompromisse - Akzeptanz

    Ich denke, dass die sogenannte dunkle Energie nur wegen eines grundsätzlichen Fehlers in der Gravitationstheorie "entdeckt" wurde.

    Lerne die Regeln wie ein Profi, damit du sie wie ein Künstler brechen kannst.

  • Sorry, noch zu den Fotos: Gekonnt gemacht!

    Ich denke, dass die sogenannte dunkle Energie nur wegen eines grundsätzlichen Fehlers in der Gravitationstheorie "entdeckt" wurde.

    Lerne die Regeln wie ein Profi, damit du sie wie ein Künstler brechen kannst.