25. März 2020

  • Vielleicht entdecken wir wieder ein bissl Herz am 25. März


    Ist doch schön, dass es überall solche Aktionen gibt :thumbup:



    Sir Helmut hat rein richtiges, stilvolles Teeservice

    und dafür gibt es heut Tiiipünkte


    animaatjes-theepotten-16216.gif



    Ja, MyLord Magnolienzeit, aber leider werden sie

    bei dieser Kälte sofort braun ;(



    Macht es gut

    Pumi :knipsi:

  • Oh, hab vergessen, ein Tagesfoto einzustellen. Häng es dann eben mal wieder unten dran. :whistle:



    Pumi, ja solche Aktionen für Ältere oder nicht mobile Menschen haben wir hier bei uns ebenfalls. Der Zusammenhalt ist in diesen Zeiten doch überall gegeben. Das ist schön! :knipsi:

    Dein Stillleben gefällt mir von der Stimmung her sehr gut, Helmut. Hast du Teelichter in die Kanne u. Tasse gesetzt od. doch nur Lichtquellen von beiden Seiten? Nur die Untertasse hättest nicht anschneiden sollen. Im Eifer übersehen? Schön finde ich es trotzdem :gefaellt:

    Manfred, deine Magnolie sieht ja noch unversehrt aus, nach etlichen kalten Tagen. :freu:


    Gestern zum ersten Mal an unserer Futterstelle einen Girlitz entdeckt. Noch nie vorher gesehen.


    dsc08884bfofoxski8.jpg

  • :danke:

    ja, da waren Teelichter drinnen,


    und immer wieder mal links und rechts geschaut, das der Hintergrund (Sessellehne) reicht, dafür aber mal ein bisschen was abgeschnitten, leider.

    Alle Menschen machen Fehler, vielleicht sogar auch ich. :undwech:
    griaß eich, HELMUT :wave:

  • Geht wohl jedem so, dass man nicht auf alles achtet und erst hinterher bei der Sichtung am PC od. Laptop Fehler entdeckt, die man vorher vermeiden hätte können. :headwall: