26. März 2020

  • Mal wieder Kampfkraft gefragt am 26. März...


    Eines kann die Miss euch flüstern, bleibt in diesen Zeiten besser gesund.

    Auch wenn es nicht Corona ist, ist alles nochmal so kompliziert wie in normalen Zeiten :wacko:

    Sowohl Geist, Seele und Körper der Miss müssen mal wieder ihre volle Kampfkraft auspacken,

    um diese Krise zu überstehen...

    Immerhin meine Hochzeits-Lanzenrosette steht auch in ihrem 50. Jahr in schönster Blüte :clap:


    Was ist mit dem schönen Wiener Wetter los, MyLord -

    das schaut ja ziemlich trüb und braun aus?

    Hat aber trotzdem seinen Charme, das Foto :gefaellt:



    Pünkte heut uns alten Schlachtrössern

    52.gif52.gif



    Haltet euch alle tapfer

    Pumi

    8.gif

  • Wow, schon 50 Jahre - da hast du sie über all die Jahre hervorragend gehegt und gepflegt und sie dankt es dir mit einer wunderschönen Blüte! :arki:So, jetzt hat meine Singdrossel endlich hier her gefunden, nachdem sie vorher im falschen Thread gelandet war. :verlegen:

    Dass es eine solche ist, wurde mir vor kurzem in einer Vogelgruppe auf FB bestätigt.


    &key=c00905fa4cf476558c32054015fdeec35d20048fa874940d5f080c2ac72b3d06-aHR0cHM6Ly9hYmxvYWQuZGUvaW1nL2RzYzA5MTA4YmZvZm9nZmpsby5qcGc%3D