Wochenthema KW 17 - Natur zu Hause

  • Aktuell in Corona-Zeiten: Machen wir uns auf die Suche nach Natur in unserem nahen Umfeld.

    Im Garten ist der Frühling eingezogen, es grünt und blüht in voller Pracht. Allerlei Getier mit 2, 4, 6, 8 oder auch mal ganz ohne Beine ist unterwegs im Garten, auf dem Balkon oder verirrt sich auch mal in die Wohnung, den Keller, wenn Türen oder Fenster offen stehen. Eine Topfpflanze, ein bunter Frühlingsstrauß in der Vase - es gibt so viele Motive zur Auswahl trotz Ausgangsbeschränkungen.

  • Schön, dass hier doch noch ein paar Fotos gezeigt worden sind. Lieber spät als nie :wave:

    Herrlich dein Segelfalter, Pätzi. :clap:

    @ Elvira u. Helmut

    Die blaue Holzbiene ist schon ein Brummer gegen die zarte Eintagsfliege. :gefaellt:


    Gestern sind sie ausgeflogen. <3

    dsc06829bfofodok6z.jpg


    Lindenblätter

    dsc06651-52bfofozvjje.jpg