24. Juli 2020

  • wenn du schon frühmorgens aus dem Bette musst,

    nur aufs Klo, sonst nichts als Frust,

    die Freuden des Lebens noch etwas verboten,

    kann man nur schnell was nettes foten,

    eine kleine Freude der Blick an die Hausmauer,

    eine kleine Freude doch nur von kurzer Dauer,

    die etwas länger währt wenn man geschwind,

    das Foto mit dem Forum zur Freude aller verbindt.

    Bis die Genesung, Erholung so weit schreitet,

    Jugendlicher Elan sich wieder ausbreitet,

    helfen sehr die kleinen Freuden mit Freunden geteilt,

    bringen Freude wenn man etwas im FoFo verweilt.

    Alle Menschen machen Fehler, vielleicht sogar auch ich. :undwech:
    griaß eich, HELMUT :wave:

  • Wir waren heute wieder am Biberteich, da es ja bedeckt war, hatte ich gehofft, er läßt sich mal blicken




    ...nein, tat er nicht und ich mußte mich mit dem Eisvogel begnügen *g


    Lieben Gruß von Elvi und Elli

  • ich würde mich schon gerne mal "mit einem Eisvogel begnügen"

    :lach:

    Alle Menschen machen Fehler, vielleicht sogar auch ich. :undwech:
    griaß eich, HELMUT :wave:

  • :lach: ja, so kanns einen gehen, man is mit nix zufrieden:silke: letzten Sonntag an den Haselbacher Teichen, da schwirrte uns auch einer ständig vor der Nase rum, aber der war nich so nett und hat sich so hingesetzt, das man ihn auch fotografieren konnte, dafür hat ein Teichrohrsänger schön mitgespielt:freu:

    Lieben Gruß von Elvi und Elli

  • :thumbup: :clap:


    Bei mir hat sich heute auch kein Biber gezeigt, nur ein Stieglitz hat sich hingesetzt :gruebel:


    img_14111mkjg.jpg

    Konstruktive Bildkritik erwünscht. Man kann immer etwas dazulernen!


    Tiere :manfred: !

  • Elvira, du könntest uns den Eisvogel ja mal vorbeischicken.:undwech: Ich bin da ganz bei Helmut, mit so einem würde ich mich auch ganz gerne mal begnügen. :manfred:

    Helmut, deine Gedanken in gereimter Forum finde ich schön! Du bist vielseitig kreativ begabt.:gefaellt: