Im Garten

  • Gestern abend, kurz bevor die Sonne sich hinter den Hügel verabschiedete, habe ich noch schnell die Kamera für ein paar Bilder geholt. Muss man ausnutzen, wenn's schon mal so gut wie windstill ist, wenn man Makrofotos machen will.


    1) Sonnenblumen

    dsc08644bfofop1kpb.jpg



    2) eine einzelne Blüte vom Blutweiderich

    dsc08716bfoforhjqe.jpg


    3) Blüten der Feuerbohne

    dsc08626bfofofik6z.jpg


    4) und ein junges Blatt davon

    dsc08627bfofogwjpj.jpg


    5) Zucchiniblüten

    dss08655bfofoy6kk2.jpg


    6) Schmuckkörbchen

    dsc08675bfofoi4ks8.jpg


    7) noch eines

    dsc08642bfofohxkyg.jpg


    Das war's mal fürs Erste. Ein paar Bilder kommen evtl. noch nach, sind noch nicht bearbeitet bzw. verkleinert. :)

  • Gaby das sind sehr schöne Aufnahmen. Besonders gut gefallen mir die Blüte der Feuerbohne und die Blüte des Schmuckkörbchens. Sehr schön dargestellt.