Fotos einfügen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Fotos einfügen

Halli Hallo bin neu hier und kenn mich noch nicht richtig aus. Blöde Frage daher: wie kann ich denn ein Foto einfügen? Hab keine URL zu meinen Fotos.... :-D DAAANKE
      lg Nina :wave:

--- Der Amateur sorgt sich um die richtige Ausrüstung, der Profi sorgt sich ums Geld und der Meister sorgt sich ums Licht ---
    • hallo

dann geh auf picr.de/ mach dir dort einen account (ist besser, ginge auch ohne)
      da hast dann direkt nach dem upload die möglichkeit den BBCODE für bild verlinken zu kopieren .. gaaanz einfach geht das :)

und es wäre nett wenn du hier mal draufklickst :)
      fotografieforum.at/board8-mitg…glieder-stellen-sich-vor/
    • Oh Super VIELEN DANK! Und auf den Link werd ich auch gleich klicken ;-) DANKE
      lg Nina :wave:

--- Der Amateur sorgt sich um die richtige Ausrüstung, der Profi sorgt sich ums Geld und der Meister sorgt sich ums Licht ---
    • Habe heute das erste Mal Bilder eingestellt und bin nach der obigen Anweisung verfahren. Ich nehme an, auf dem Forumserver selbst werden keine unserer Bilder vorgehalten, oder? d.h. Bilder sind solange sichtbar, wie sie auf dem Uploadserver liegen. Das macht ein schlankes Forum ;-)
    • Für meine Bilder benutze ich den eigenen Bildhoster, für was habe ich unbegrenzt. Und ich kann meine Daten selbst kontrollieren.
      picr.de ist aber eine Gute Alternative der nicht selbst hostet und sowas aber braucht.