Sammelthread - Sonnenaufgänge und Sonnenuntergänge

  • Gleich am ersten Abend von unserem Weg durch die Sarntaler Alpen durfen wir am Rittner Horn (Südtirol) diesen schönen Sonnenuntergang erleben



    Weiter Sonnenuntergänge dürfen gerne angehängt werden!

    Viele Grüße
    Elisabeth :wave:

  • Oh wie herrlich.... danke, dass Du uns daran teilhaben lässt...

    LG Silke
    *************************************************************************************
    Konstruktive Kritk zu meinen Bildern ist ausdrücklich erwünscht!

  • Wahnsinns Aufnahme! Echt genial! :thumbup:

    Neurotiker bauen Luftschlösser.
    Psychotiker wohnen darin.
    Und Psychiater kassieren die Miete.

  • Mähdrescher
    ist nicht ganz scharf :wacko:

    Do not go gentle into that good night;
    Rage, rage against the dying of the light.

  • Eine sehr sehr schöne Aufnahme Elisabeth :thumbup: - würde für mich aber noch mehr an Wirkung gewinnen wenn du die im VG befindlichen Lichtflecken retuschiert hättest. ich lenken sie von der wunderschönen Lichtsituation ab ;)

    Das war auch mein erster Gedanke. Wirklich ein sehr schönes Bild. Ohne die weissen Flecken wäre es perfekt.


    LG Jogi

  • Ja klar, aber dadurch, das es keine weißen Flecke in Schwarz sind, sondern Dächer, gehört das dazu, finde ich.

  • Gleich am ersten Abend von unserem Weg durch die Sarntaler Alpen durfen wir am Rittner Horn (Südtirol) diesen schönen Sonnenuntergang erleben



    Weiter Sonnenuntergänge dürfen gerne angehängt werden!

    :clap:

  • Okay Jogi, ganz ehrlich - das ist ein Gemälde gibs zu! Einfach wahnsinn die Farben und die Landschaft und das dann zusammen - WOW! :thumbup:

    Neurotiker bauen Luftschlösser.
    Psychotiker wohnen darin.
    Und Psychiater kassieren die Miete.

  • Jogi, das wirkt! :clap:


    Obwohl das gelb da hinten schon fast unnatürlich aussieht...

    LG Silke
    *************************************************************************************
    Konstruktive Kritk zu meinen Bildern ist ausdrücklich erwünscht!

  • Vielen Dank Leute :blush: :blush:

    Obwohl das gelb da hinten schon fast unnatürlich aussieht...

    Da bin ich Deiner Meinung. Das Original auf meinem PC ist komischerweise nicht so stark gesättigt :haeh:


    LG Jogi