Sammelthread - Sonnenaufgänge und Sonnenuntergänge

• Gleich am ersten Abend von unserem Weg durch die Sarntaler Alpen durfen wir am Rittner Horn (Südtirol) diesen schönen Sonnenuntergang erleben

Weiter Sonnenuntergänge dürfen gerne angehängt werden!

Viele Grüße
    Elisabeth :wave:

• Oh wie herrlich.... danke, dass Du uns daran teilhaben lässt...

LG Silke
    *************************************************************************************
    Konstruktive Kritk zu meinen Bildern ist ausdrücklich erwünscht!

• Wahnsinns Aufnahme! Echt genial! :thumbup:

Neurotiker bauen Luftschlösser.
    Psychotiker wohnen darin.
    Und Psychiater kassieren die Miete.

• Mähdrescher
    ist nicht ganz scharf :wacko:

Do not go gentle into that good night;
    Rage, rage against the dying of the light.

• Eine sehr sehr schöne Aufnahme Elisabeth :thumbup: - würde für mich aber noch mehr an Wirkung gewinnen wenn du die im VG befindlichen Lichtflecken retuschiert hättest. ich lenken sie von der wunderschönen Lichtsituation ab ;)

Das war auch mein erster Gedanke. Wirklich ein sehr schönes Bild. Ohne die weissen Flecken wäre es perfekt.

LG Jogi

• Ja klar, aber dadurch, das es keine weißen Flecke in Schwarz sind, sondern Dächer, gehört das dazu, finde ich.

• Gleich am ersten Abend von unserem Weg durch die Sarntaler Alpen durfen wir am Rittner Horn (Südtirol) diesen schönen Sonnenuntergang erleben

Weiter Sonnenuntergänge dürfen gerne angehängt werden!

:clap:

• Okay Jogi, ganz ehrlich - das ist ein Gemälde gibs zu! Einfach wahnsinn die Farben und die Landschaft und das dann zusammen - WOW! :thumbup:

Neurotiker bauen Luftschlösser.
    Psychotiker wohnen darin.
    Und Psychiater kassieren die Miete.

• Jogi, das wirkt! :clap:

Obwohl das gelb da hinten schon fast unnatürlich aussieht...

LG Silke
    *************************************************************************************
    Konstruktive Kritk zu meinen Bildern ist ausdrücklich erwünscht!

• Vielen Dank Leute :blush: :blush:

Obwohl das gelb da hinten schon fast unnatürlich aussieht...

Da bin ich Deiner Meinung. Das Original auf meinem PC ist komischerweise nicht so stark gesättigt :haeh:

LG Jogi