Posts by Carrie

    Danke für eure Kommentare :danke: Gerade den Kontrast der an dem Tag strahlenden Sonne fand ich hier besonders schön. Das waren die letzten schönen Herbststrahlen. Da war eine ganze Wiese voll mit verschiedenen Pilzen.


    Liebe Grüße, Carrie

    @OhWeh Bild 3 finde ich toll. Wenn ich das Bild ansehe habe ich das Gefühl die Spinne springt mich gleich an.


    @Mr.Burgi07 Das ist ja eine schöne Spinne. Die Farben des Bildes gefallen mir. Rosa lila und gelb an der Spinne und das saftige grün des Blattes.


    Ich schaue mir ja immer lieber die spinnen hier auf euren Bildern an als ich echt :D

    Gaby, Bild 1 finde ich super :round: Die Farben, so passend zum Winter, der Glitzer auf den drei gereihten Pilzen, einfach sehr schön.
    Habe auch noch zwei Bilder aus noch sonnigeren Tagen.


    1


    2


    Liebe Grüße, Carrie

    Puh, da bin ich ja wirklich froh das das Forum übernommen wurde. Da habe ich gleich ein noch schlechteres Gewissen so lange nicht mehr online gewesen zu sein ;( Bin froh das es euch noch gibt. Fand den Austausch hier immer sehr schön und ich hab so viel von euch gelernt. Wäre wirklich schade wenn es das nicht mehr geben würde. Bald bin ich im Mutterschutz und habe auch wieder mehr Zeit. Dann gibts auch bald jede Menge Babyfotos als Abwechslung zu meinen Bienchen und Schmetterlingen :D


    :danke: fürs Übernehmen!!!!!!!!!

    Huhu :wave:


    wie versprochen gleich mal ein neues Bild aus dem Sommer von mir. Hab meinen ersten Bläuling erwischt :round: Ich hoffe übrigens das es mit der Qualität jetzt auf Anhieb funktioniert, musste mir einen neuen Uploader suchen und kenne mich da nicht so aus.


    1.


    Liebe Grüße, Carrie

    Eine tolle Serie :laola:


    Besonders Bild 6. Das Licht auf den Augen! Die Spinne starrt mich an und vermittelt mir "komm mir nicht zu nahe ich verteidige meinen Nachwuchs"!


    Liebe Grüße, Carrie

    Mir gefällt Bild 2 wegen der kräftigeren Farben und des schönen Farbverlaufs von unten nach oben. Die etwas mehr geschwungenen Linen bringen für mich Bewegung ins Bild.


    Liebe Grüße, Carrie

    Hallo Zusammen,


    ich durfre mir auch mal wieder ein Wochenthema überlegen und habe mich für das


    MITTELALTER


    entschieden. Ob Narren, Burgen oder Ritter, einfach alles was euch dazu einfällt. Ich bin schon sehr gespannt auf eure Fotos.


    Liebe Grüße, Carrie

    Ich habe noch einen Nachtrag zu gestern. Das war auf der Landshuter Hochzeit.



    Schönen Wochenstart euch.


    Liebe Grüße, Carrie

    In deinem Garten gibt es einiges zu entdecken! Besonders die rote Beere in Bild 1 sticht mir ins Auge. Der Bildausschnitt gefällt mir sehr.

    Helmut der Wildkatzenflüsterer ;) Tolle Bilder habt ihr mitgebracht und so viele tolle verschiedene Tiere. Vor allem die Fotos der Wildkatzen gefallen mir gut.
    Wäre so gern mal bei euch dabei, wohne aber zu weit weg ;( Umso mehr freue ich mich über noch mehr Bilder :D

    Wow Elisabeth, wie schön! Die Delfine und der Pinguin :laola: Was würde Ich dafür geben das mal in freier Wildbahn zu sehen!
    Wunderschöne Eindrücke. Scheint eine tolle Reise gewesen zu sein.
    Wie lange war denn der Flug dort hin?

    Da ich gerade im Urlaub auf Jamaika war könnte ich hier natürlich einige Urlaubsbilder liefern :D Wunderbares Thema.


    Dieses Bild ist in Little Bay entstanden. In diesem kleinen Fischerdörfchen, das nicht einmal eine Straße hat, genießt auch gerne mal eine Kuh den schattigen Platz am wunderschönen Strand. Das war direkt vor unserer Haustür :D



    Liebe Grüße, Carrie